Rechtsanwältin Kleiner

 

Frau Kleiner wurde im Jahr 1967 in Kaiserslautern geboren. Ihr Abitur legte Frau Kleiner am Immanuel-Kant-Gymnasium in Pirmasens ab. Anschließend studierte sie in Freiburg im Breisgau und schloss beide Examen mit Prädikat ab.

Nach dem 2. Staatsexamen arbeitete Frau Kleiner zunächst als Dozentin. Seit 1997 ist sie als Rechtsanwältin zugelassen.

Neben ihrer beruflichen Tätigkeit engagiert sich Frau Kleiner ehrenamtlich, hauptsächlich in der Elternarbeit.

 

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind:

- Familien- und Erbrecht

- Forderungseinzug

- Verkehrunfallrecht

 

Interessenschwerpunkte:

- Strafrecht/Bußgeldsachen

 

 

Rechtsanwalt Kieckhäfer

 

Herr Kieckhäfer wurde 1967 in Tettnang geboren. Nach dem Abitur an der Heimschule Lender in Sasbach studierte er in Freiburg Rechtswissenschaften und legte sein 2. Staatsexamen nach dem Referendariat in Freiburg mit Prädikat ab.

Seit 1998 arbeitet Herr Kieckhäfer als Rechtsanwalt.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert sich Herr Kieckhäfer ehrenamtlich, insbesondere als 2. Vorsitzender des örtlichen Gewerbevereines, Aktive Selbständige Stutensee e.V. www.ASStutensee.de

 

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn RA Kieckhäfer:

- Arbeitsrecht

- Miet- und Pachtrecht

- privates Baurecht

Interessenschwerpunkte:

- Sozialrecht

 

 

Beide Anwälte sind beim Land- und Oberlandesgericht Karlsruhe zugelassen und - wie alle deutschen Rechtsanwälte, die bei einem OLG zugelassen sind, zur gerichtlichen Vertretung vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten, sowie bei Arbeits-, Sozial-, Finanz-, und Verwaltungsgerichten berechtigt.
 

Wir sind stets bemüht, Sie kompetent, freundlich und zügig zu beraten.


 

Copyright für diese Seite:

Rechtsanwälte Kleiner & Kieckhäfer, Fliederweg 1, 76297 Stutensee